Selbstbewusst und unverwechselbar bis ins kleinste Detail – die neue Besteck-Kollektion TRILOGIE verkörpert Authentizität und portraitiert „THE ART OF SERVICE“ mit einer dynamischen Designsprache, die sowohl die natürliche Eleganz als auch die faszinierende Schönheit der HEPP-Welt widerspiegelt. Die 22-teilige Kollektion wird ergänzt durch einen Serviettenring in der gleichen eindrucksvollen Designsprache sowie einem Besteckhalter, der eine völlig neue Art der Präsentation ermöglicht.
Das Besteck, besticht durch eine edle Form mit vertrauten Proportionen. Ein raffinierter Profilwechsel zieht außerdem alle Blicke auf den Griff. Der einzigartige Charakter von TRILOGIE wird von einer natürlichen Bewegung getragen, die in einem eleganten Schwung hin zum vorderen Bereich des Besteckteils ausläuft. Der Griff mit seiner diagonal wechselnden Profilkante, die am Griffende zu einem Dreiecksprofil zusammenkommt, ist inspiriert von einem frisch gepflückten Zweig aus der Mitte der Natur.
Die einzelnen Teile von TRILOGIE faszinieren Gäste durch eine markante, asymmetrische Gestaltung. Sie liegen bequem und ausgewogen in der Hand, da die diagonal wechselnde Profilkante die ergonomische Haptik außergewöhnlich unterstützt. Auch die glatten Oberflächen machen jedes Stück zu einem wahren Handschmeichler.
Hoteliers und Gastronomen bietet TRILOGIE zudem mehr als ein Besteck: Mit dem Besteckpräsenter – in dem Messer, Gabel und Löffel stehend platziert werden können – kommt jedes Restaurant in den Genuss, spannungsvolle und zugleich elegante Arrangements auf oder neben dem Teller zu kreieren. Der passende Serviettenring, analog zum Profil des Stiels gestaltet und multifunktional einsetzbar, rundet das Ensemble als klassischer Serviettenhalter oder alternative Besteckablage ab.
TRILOGIE gewinnt den reddot Design Award und erhält damit eines der begehrtesten Qualitätssiegel der Branche. Selbstbewusst portraitiert TRILOGIE „THE ART OF SERVICE“ mit einer dynamischen Designsprache.