Schon bei der Eröffnung des Hotel Adlon im Jahr 1907 war edles Tafelsilber der Brüder Carl und Otto HEPP fester Bestandteil auf den prächtig gedeckten Tischen des Hauses am Pariser Platz. Nach dem großen Brand 1945 und der Wiedereröffnung unter der Luxushotelgruppe „Kempinski Hotels“ vor 25 Jahren wird das Tafelsilber bis in die heutige Zeit von der Marke HEPP bezogen.
Der Acker kocht: Unter dieser Maxime setzt das Restaurant HIO in Hilzhofen im Fine Dining völlig neue Akzente. Denn die Zutaten stammen konsequent aus dem eigenen Demeter Anbau direkt vor der Türe. So setzt sich das Menü zusammen aus Lauch, Blumenkohl, Sauerampfer, Erdbeeren aus der letzten Saison oder Walnuss mit Walnussblattöl vom eigenen Baum im Vorgarten.
Europäische Klassiker mit asiatischer Raffinesse: Das Gourmetkonzept „Taian Table“ des Sternekochs Stefan Stiller ist eines der beiden einzigen Drei-Sterne-Restaurants in Shanghai und beeindruckt Feinschmecker mit Speisen auf höchstem Niveau, entspannter Atmosphäre und außergewöhnlichem Ambiente.
Das neue SEB Professional Experience Center ergänzt diese Kommunikationsvielfalt um eine neue Dimension: Die 700 Quadratmeter umfassende Ausstellungsfläche bietet Besuchern eine ganzheitliche Markenkompetenz – von WMF Professional Coffee Machines über Schaerer und Curtis bis hin zu WMF Professional Hotel Equipment und HEPP.
Selbstbewusst und unverwechselbar bis ins kleinste Detail – die neue Besteck-Kollektion TRILOGIE verkörpert Authentizität und portraitiert „THE ART OF SERVICE“ mit einer dynamischen Designsprache, die sowohl die natürliche Eleganz als auch die faszinierende Schönheit der HEPP-Welt widerspiegelt.
Auch das beste Tafelsilber benötigt von Zeit zu Zeit ein bisschen Pflege. In der HEPP-Werkstatt werden daher täglich Bestecke gründlich aufpoliert, Henkel mit viel Geduld wieder an Kannen befestigt oder Besteckteile liebevoll graviert. Die erfahrenen Experten dort wissen, wie man die guten Stücke wieder zum Strahlen bringt.
Der erlesen gedeckte Tisch ohne Tafelsilber: undenkbar. So dachten auch die Brüder Carl und Otto Hepp, als sie 1863 ihr Unternehmen gegründet haben, um die exklusive Gastronomie mit niveauvollen Produkten in bester Qualität auszustatten. Zu den ersten Kunden zählten beispielsweise die Ozeanflotte der Norddeutschen Lloyd oder das berühmte Waldorf Astoria in New York.