instagram icon youtube icon linkedin icon
Reparaturservice Reparaturservice

Strahlende Perfektion von Expertenhand


Aufbereitung und Reparatur von Bestecken und Servierartikeln

Aufbereitung und Reparatur von Bestecken und Servierartikeln

Aufbereitung und Reparatur von Bestecken und Servierartikeln

Als Erfinder des Hotelsilbers definieren wir mit der Pflege, Aufbereitung und Reparatur von Besteck und Servierartikeln THE ART OF
SERVICE neu.

Unser Team aus Gürtlern, Silberschmieden und Blechnern zeichnet sich durch besondere Sorgfalt und Liebe zum Produkt aus.
Mit Erfahrung aus über 160 Jahren Unternehmensgeschichte, besten Materialien und modernsten Technologien sorgen sie dafür, dass jeden Monat zahlreiche HEPP-Stücke ihre ursprüngliche Schönheit und Funktionalität zurückgewinnen.

Schritt für Schritt zu Glanz der Extraklasse

Schritt für Schritt zu Glanz der Extraklasse

Schritt für Schritt zu Glanz der Extraklasse

Unser Anspruch ist Perfektion.
Von der Gabel bis zum Kännchen wird jede Ihrer HEPP-Ikonen zunächst sorgfältig von Hand begutachtet. Anschließend bringen unsere Experten Ihr Stück wieder in seine ursprüngliche Form – zum Beispiel durch Ausbeulen oder Biegen.

Nach den notwendigen Reparaturen bearbeitet das Team die Oberflächen in mehreren Schritten. Dann kommt der besondere Moment: Ihre HEPP-Ikone wird noch einmal auf Herz und Nieren geprüft und auf Hochglanz poliert – für ein Finish der Extraklasse.

The Art of Sustainability

The Art of Sustainability

The Art of Sustainability

Die Aufbereitung und Reparatur von Bestecken und Servierartikeln ist ein Ausdruck höchster Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt.
Indem Sie Ihre HEPP-Stücke bei uns pflegen lassen, schonen Sie zum einen wertvolle Ressourcen. Zugleich bewahren sie die Erinnerungen und Geschichten, die mit solchen Einzelstücken oftmals verbunden sind. So bieten Sie ihren Gästen ein Erlebnis mit unvergleichlichem Charakter.

Sie möchten Ihre HEPP-Produkte von Meisterhand aufarbeiten lassen? Wenden Sie sich gerne an unser Experten-Team.

3 Fragen an Martin Wanner.

3 Fragen an Martin Wanner.

3 Fragen an Martin Wanner.

Martin Wanner arbeitet seit rund 40 Jahren als gelernter Gürtler bei HEPP. Was ihn motiviert und was den Beruf des Gürtlers ausmacht, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag. 

HEPP
NEWSLETTER

Mit dem HEPP-Newsletter entführen wir Sie in die kunstvolle Welt von Besteck, Tafel- und Serviergeräten – ganz nach unserem Credo
THE ART OF SERVICE.

In regelmäßigen Abständen informieren wir Sie über aktuelle Trends rund um den gedeckten Tisch und Buffets, Produktneuheiten sowie Unternehmens-News.

Besteck

Buffet

Table Top

Service und Repair


Unternehmen

Blog und Presse

Service

Kontakt