Kollektionen
Hospitala ProdukteHospitala products
Sie haben noch keine Produkte auf die Merkliste gesetzt. Klicken Sie beim gewünschten Produkt auf den Button "Auf die Merkliste", um dieses auf die Liste zu setzen.
Kategorie
-
25.01.2024mehr erfahren...
Neue Besteck-Kollektion für Fine Dining-Restaurant.
heppstarheppstyle -
15.01.2024mehr erfahren...
Sternekoch Stefan Stiller und HEPP gehen Partnerschaft ein.
heppstarheppstyle -
23.05.2023mehr erfahren...
Mit zwei Michelin-Sternen und fünf schwarzen Hauben im Gault&Millau gehört Starkoch Tim Raue zweifellos zur Weltklasse. In seinen Restaurants verleiht er unterschiedlichen kulinarischen Einflüssen seinen unverkennbaren persönlichen Touch, der ihm weltweite Anerkennung einbringt. Tim Raue stellt nicht nur bei seinen Gerichten, sondern auch beim Tischarrangement einen besonders hohen Anspruch an Qualität.
heppstarheppstyle -
21.05.2023mehr erfahren...
Mit der Eröffnung des neuen Experience Center in Geislingen an der Steige bündelt SEB Professional sein gesamtes Lösungsangebot für den gewerblichen Bereich unter einem Dach.
heppstarheppstyle -
08.02.2023mehr erfahren...
Die Geschichte des Hotel Adlon reicht mehr als 100 Jahre zurück – wie auch die Partnerschaft mit dem Premiumhersteller HEPP. Schon bei der Eröffnung des Hotel Adlon im Jahr 1907 war edles Tafelsilber der Brüder Carl und Otto HEPP fester Bestandteil auf den prächtig gedeckten Tischen des Hauses am Pariser Platz. Nach dem großen Brand 1945 und der Wiedereröffnung unter der Luxushotelgruppe „Kempinski Hotels“ vor 25 Jahren wird das Tafelsilber bis in die heutige Zeit von der Marke HEPP bezogen.
heppstarheppstyle -
05.11.2022mehr erfahren...
Selbstbewusst und unverwechselbar bis ins kleinste Detail – die neue Besteck-Kollektion TRILOGIE verkörpert Authentizität und portraitiert „The Art of Service“ mit einer dynamischen Designsprache, die sowohl die natürliche Eleganz als auch die faszinierende Schönheit der HEPP-Welt widerspiegelt. Die 22-teilige Kollektion wird ergänzt durch einen Serviettenring in der gleichen eindrucksvollen Designsprache sowie einem Besteckhalter, der eine völlig neue Art der Präsentation ermöglicht.
heppstarheppstyle -
16.12.2020mehr erfahren...
Von Afrika über Europa und die USA bis Asien: Wer genau hinsieht, entdeckt Produkte aus dem Hause HEPP auf der ganzen Welt. Das begann schon kurz nach der Gründung des Unternehmens, als das „Hotelsilber“ der Brüder Hepp die Produkte aus reinem Silber ablöste. So unterschiedlich wie die Anforderungen der Gastronomen aus diesen vielen Ländern auch sind, verbindet sie alle doch immer der Wunsch, ihren Gästen ein besonderes Erlebnis bieten zu wollen. Wichtig ist daher zu verstehen, welche Bedürfnisse Kunden aus den einzelnen Ländern haben und Trends zu erkennen sowie mitzugestalten.
heppstarheppstyle -
09.09.2020mehr erfahren...
Wo von 1896 bis 1975 in Mannheim die bekannten Schildkröt-Puppen hergestellt wurden, ist heute das Zuhause eines neuen Heppstars: Die „Alte Schildkrötfabrik“ begeistert künftig ihre Gäste durch ein ganz besonderes Ambiente, indem traditionelle Backsteinwände und für den industriellen Stil bekannte, hohe Fenster von moderner Kunst und einem außergewöhnlichen Interieur begleitet werden. Daniel Lauff, Chief Operating Officer der Alten Schildkrötfabrik, brennt mit ganzer Leidenschaft für das Projekt. Darum überlassen wir ihm mit diesem Interview die Vorstellung unseres neusten Heppstars.
heppstar -
06.08.2020mehr erfahren...
Inmitten der hügeligen Waldlandschaft Nordhessens, nahe der ehemaligen innerdeutschen Grenze, liegt ein echter Heppstar: das renommierte Hotel Hohenhaus. Von unberührter Natur umgeben, finden Gäste auf dem einstigen Rittergut einen idyllischen Rückzugsort.
heppstar -
29.06.2020mehr erfahren...
Gemüse zu grillen, ist eine Herausforderung. Aber wenn man es richtig behandelt, entstehen dabei unglaublich vielschichtige Gerichte. Grundsätzlich gibt es zwei unterschiedliche Methoden, Gemüse zu grillen.
foodstories -
19.05.2020mehr erfahren...
Rund um den Globus beschäftigen sich Köche wieder verstärkt mit der Herkunft der Produkte, ihrer Qualität, Zubereitung und Inszenierung. Nach Jahren, in denen Convenience bei den Gästen beliebt war, geht es wieder „Back to the roots“. Denn der Verbraucher legt heute sehr viel mehr Wert auf Regionalität und Qualität als noch vor zehn Jahren. Und das nicht nur bei dem, was auf dem Teller liegt, sondern dem gedeckten Tisch selbst. Hochwertige Produkte sind auch bei Porzellan, Glas und Besteck gefragter denn je. Für das stimmige Gesamtbild können Gastronomen sich auf die Kollektionen von HEPP verlassen.
foodstories -
11.05.2020mehr erfahren...
Hochwertige Steaks sind angesagt wie nie zuvor. Kaum haben Steakhäuser eröffnet, sind sie ausgebucht auf Wochen. Doch neben der Qualität des Fleisches entscheidet auch die richtige Zubereitung über den perfekten Genuss.
foodstories -
08.05.2020mehr erfahren...
Felix Hepp ist nicht nur der Ur-Ur-Enkel des Erfinders des Hotel Silbers Karl Hepp und damit ein echter #heppstar, sondern auch Vertriebsleiter in Deutschland. Seine Mission: Jeden gedeckten Tisch zum Strahlen zu bringen. Tradition bedeutet für ihn, alte Werte nicht in die Vergessenheit geraten zu lassen. Deshalb verbindet er besonders gerne Tradition und Moderne.
heppstarthat-amp-039-s-us -
05.05.2020mehr erfahren...
Mit nur etwa 14 Kilokalorien pro 100 Gramm ist der Rhabarber ein echter Liebling der Frühjahrsküche. Darüber hinaus enthält das einst als chinesische Arzneipflanze genutzte Staudengewächs jede Menge wichtige Mineralstoffe wie Kalium, Calcium, Phosphor und der besonders hohe Vitamin C-Anteil macht ihn zu einer wahren Vitamin-Bombe.
foodstories -
02.04.2020mehr erfahren...
Kaffee oder Tee, ein Brötchen oder Croissant mit Marmelade und am Wochenende noch ein gekochtes Ei: Das Frühstück heute hat deutlich viel mehr zu bieten. Denn Gerichte aus aller Welt haben Einzug gehalten und bereichern die Frühstückbuffets und Brunch-Speisekarten enorm. International heißt das „The New Breakfast“ und ist auch nicht mehr an die klassischen Zeiten - also an den Morgen - gebunden. Denn je nach Arbeitsalltag kann das Frühstück eben auch mal ein Mittagessen sein.
heppstyle -
02.04.2020mehr erfahren...
Auch das beste Tafelsilber benötigt von Zeit zu Zeit ein bisschen Pflege. In der HEPP-Werkstatt werden daher täglich Bestecke gründlich aufpoliert, Henkel mit viel Geduld wieder an Kannen befestigt oder Besteckteile liebevoll graviert. Die erfahrenen Experten dort wissen, wie man die guten Stücke wieder zum Strahlen bringt.
that-amp-039-s-us -
24.03.2020mehr erfahren...
Thalia Schuster studierte an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd und am Ingvar Kamprad Design Center in Schweden Produktdesign. Schon während ihres Studiums spezialisierte sie sich auf die Bereiche Küche sowie Tisch- und Wohnkultur. Seit 2008 arbeitet die Designerin im Atelier der WMF Group und entwirft Produkte mit höchstem gestalterischem Anspruch. Parallel zu dieser Tätigkeit ist Thalia Schuster als Dozentin für Produktgestaltung tätig.
heppstyle -
27.02.2020mehr erfahren...
Gastronomen und Hoteliers sind auch im Bereich Buffet ständig auf der Suche nach klaren Alleinstellungsmerkmalen und als Premiumhersteller gilt es, auf diese Wünsche einzugehen. Kreative und dennoch funktionale Lösungen zu bieten ist natürlich Pflicht; Trends zu erkennen oder gar zu setzen, die Kür. Nur, welche Trends spielen aktuell eine entscheidende Rolle?
heppstyle -
18.02.2020mehr erfahren...
Der gedeckte Tisch: Auf ihm spielt sich die gesamte Szenerie des kulinarischen Genusses ab. Geruch und Geschmack eines Menüs vereinen sich mit Ästhetik und Haptik von Glas, Besteck, Porzellan sowie Tischwäsche und Accessoires. In der Gastronomie sieht man den Tisch – mit allem was dazu gehört – nicht nur als wesentlichen Raumfaktor, sondern auch als Gewinnmaximierer. Denn: Das perfekte Tisch-Arrangement erweckt die Fantasie und überzeugt sämtliche Sinne des Gastes. Dann fühlt dieser sich wohl und kommt gerne wieder.
heppstyle -
07.02.2020mehr erfahren...
Der erlesen gedeckte Tisch ohne Tafelsilber: undenkbar. So dachten auch die Brüder Carl und Otto Hepp, als sie 1863 ihr Unternehmen gegründet haben, um die exklusive Gastronomie mit niveauvollen Produkten in bester Qualität auszustatten. Zu den ersten Kunden zählten beispielsweise die Ozeanflotte der Norddeutschen Lloyd oder das berühmte Waldorf Astoria in New York.
that-amp-039-s-us -
06.02.2020mehr erfahren...
Ausgesuchte Materialien und eine geschmackvolle Einrichtung: Fine Dining bedeutet nicht nur, die Eleganz der Speisen auf dem Teller zu präsentieren. Vielmehr spiegelt sich diese auch im Interieur wider. Niveauvolles Design und ein angenehmes Ambiente laden dazu ein, den Alltag zu vergessen. Der Genuss ist ein Gesamtkonzept – kulinarisch und gastronomisch.
heppstyle